Alles Rund ums Thema Gehlenborg

Eindrücke von der Tierschau Oldenburger Münsterland in Löningen 2017.

Eine sehr gut besuchte und offene Veranstaltung an der wir gerne wieder teilnehmen!

Wir wünschen allen Bewohnern und Mitarbeiten gutes Sitzen! https://www.facebook.com/Gehlenborg-Die-Sitzwerke-421867034590387/

Zum ersten mal wird in diesem Jahr der "Gehlenborg-Cup" der Volleyballer ausgeführt. Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Turnier! Für das leibliche Wohl und einen netten Abend am Samstag ist gesorgt! https://www.facebook.com/Gehlenborg-Die-Sitzwerke-421867034590387/

Wir, von Gehlenborg | Die Sitzwerke, werden auch gerne sozial tätig. Durch die Initiative "Gib der Flucht ein Gesicht" sind wir auf Abdul aufmerksam geworden und würden ihm gerne bei seinem Neustart in Deutschland helfen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer netten Mitfahrgelegenheit von Cloppenburg nach Lindern,um ihm zunächst ein Praktikum, mit hoffentlich anschließendem Arbeitsplatz, zu ermöglichen. #gibderfluchteingesicht #gehlenborgdiesitzwerke

Im Haus Gehlenborg stand etwas ganz Besonderes an. Die Studierenden der Möbelfachschule aus Köln traten mit einer Bitte an uns heran. Sie hatten einen komplett umweltfreundlichen Sessel entwickelt und wollten diesen praktisch realisieren. Wir waren hell auf begeistert und standenIhnenen natürlich gerne zur Seite Die Möfisten wurden durch ein Sponsoring unserer Seite unterstütz und somit wurde 3 Tage hochmotiviert bei uns in Lindern gearbeitet. Die harte Arbeit hat sich gelohnt! Ein komplett umweltfreundlicher und bequemer Sessel ist entstanden. Aus Pappe, Olivenöl gegerbten Leder, Knochenleim und vielen weiteren Komponenten! Die Arbeit der engagierten Möfisten war ein voller Erfolg! Wir wünschen dieser tollen Truppe weiterhin alles Gute!

Natürlich waren auch wir auf der Tierschau in Lindern mit unseren Sitzwerken vertreten. Außerdem präsentierten wir auch unsere liebevoll gestalteten Accessoires!

gehlenborg moebel 200px

gehlenborg sitzwerke 200px

gehlenborg bank 200px